Wir haben bisher über 90 Internetseiten erstellt. Ein Teil von Ihnen ist noch online, andere sind bereits in die Jahre gekommen oder existieren nicht mehr. Themen stammen aus dem Bereich der politischen Kommunikation (Parteiseiten, Wahlkampfseiten, z.B. Landrat, Bürgermeister usw.), Kirchengemeinden, Autohäuser, regionale touristische Attraktionen, Einzelhandel, Dienstleistungsgewerbe sowie Personality Seiten (Weltmeister, s.u.). Soweit noch verfügbar sind die Screenshoots der Seiten zu der jeweiligen Internetpräsenz verlinkt:

Neue Vorhaben für den Herbst/Winter 2017 

Vom KMU für den KMU:

Besonders die Internetseiten für kleinere Unternehmen, Handwerksbetriebe und Dienstleister haben es uns angetan. Diesen wird oft durch Werbung vorgegaukelt sie bräuchten umfassende Seiten und manch einem Betrieb hat dies bereits Kosten in fünfstelliger Höhe eingebracht. Dabei gelingt durch geschickte Medienwahl, Werbung und die Einbindung der sozialen Medien weitaus mehr. Hier gelingt durch die Verbindung von visuellem Coaching, WebDesign und Kommunikation ein Vielfaches. Wir wirken mit solchen Seiten nicht nur gegenüber Kunden, sondern in Form von Leitbildern ebenfalls nach Innen zu den Mitarbeitern. Das Ergebnis ist ein Gesamtpaket! Lassen Sie sich gerne hierzu von mir beraten.

In diesem Zusammenhang haben wir auch die Einhaltung rechtlicher Belange verstärkt im Auge und weisen unsere Neukunden besonders auf diese Belange hin.

Neben den aufgeführten Internetseiten haben wir uns derzeit auf die Erstellung von Seiten in dem so angesagten Flatdesign und auf Seiten mit der Möglichkeit zur späteren kostengünstigen selbstständigen Pflege und Wartung von Internetseiten durch den Nutzer spezialisiert.